About me

Farben, Stifte und Papier haben mich immer schon fasziniert und das Gestalten fiel mir immer schon leicht. So ist schon früh mein Wunsch entstanden Kunst oder Architekur zu studieren.

Ich habe mich dann für Architektur entschieden, doch die Leidenschaft für die Malerei ist geblieben und ich hatte neben vielen Auftragsbildern das große Glück viele selbst gestaltete Räume auch mit eigenen Bildern auszustatten.

Meine Malerei kommt aus dem tiefen inneren Wunsch, dass der Betrachter in dem Bild etwas finden möge, was ihn stärkt, inspiriert und im besten Falle in seinem Sinne weiterbringt in seinem nächsten Entwicklungs- und Wandlungsschritt.

In meiner therapeutischen Tätigkeit, die ich seit über 20 Jahre ausübe, ist die Malerei eine wunderbare Möglichkeit mit  dem in Kontakt zu kommen, für das es keine Worte gibt.

Wenn Sie sich von meinen Bildern angesprochen fühlen, dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Herzlichst Ihre Astrid C. Jung-Fricke